Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
Bitte beachten Sie, dass die Inhalte dieses Formulars unverschlüsselt sind
  • Tobi (Mittwoch, 21. September 2016 18:20)

    Hi ihr macht so tolle Musik ein großes lob an euch schöne grüße Tobi

  • dueter gosw (Sonntag, 03. April 2016 11:53)

    Habe gerade wieder Eure Musik gehört - ohne Havanna - freue mich schon auf den Sommer.
    Gruß an die Familie- Ede

  • Ulrike Steffens (Montag, 26. Oktober 2015 09:41)

    Super Abend, alle habe Spass gehabt und konnten kein Ende finden! Was Für ein Spass!!!
    Viele Grüße Ulli

  • Siggi (Montag, 26. Oktober 2015 05:46)

    Sensationell, tolle Stimmung. Danke für den schönen Abend in Oering.
    Bis hoffentlich nächstes Jahr. Siggi

  • Susi K. (Montag, 07. September 2015 16:18)

    Bitte im nächsten Jahr den ganzen Abend!
    Gute Besserung an die Sängerin, Sport ist Mord
    Gruß Susi

  • Kalle (Montag, 07. September 2015 15:59)

    Mega Hammer!
    Und das schon zum zweiten Male.
    Börnsen wird Euch immer DANKBAR sein....

  • Kowalski (Montag, 13. Juli 2015 08:20)

    Klasse gemacht. Super tolle Stimmen. Eine Band, die man sich merken sollte.

  • Jörn Brauer (Montag, 04. Mai 2015 10:56)

    Moinsen,
    ihr macht eigentlich immer gute Musik aber das deutlich überarbeitete Programm fanden wir echt klasse. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen !!

  • K.Ibarra (Sonntag, 03. Mai 2015 15:32)

    Es hat richtig Spaß gemacht mit euch.

  • H SIEGMUND (Sonntag, 05. Oktober 2014 08:44)

    Das Beste an der ganzen Kohlregatta!

  • Inge Niedeck (Dienstag, 09. September 2014 14:10)

    Hallo liebe Musiker,
    eine super Stimmung, es war selten so eine gelungene Veranstaltung. Hoffentlich bis zu nächsten Jahr.

  • S. Harms (Dienstag, 09. September 2014 10:34)

    Das Beste was Börnsen je hatte!

  • Conny Fischer (Montag, 28. Juli 2014 20:09)

    Liebe 5Emotions,euer Auftritt am 26.7.14 in Dahme war super. Überrascht hat uns die fantastische Stimme eurer Sängerin, die sämtliche Titel klasse rüberbrachte.Vielen Dank für diesen stimmungsvollen
    Abend.

  • Andreas Reininghaus (Donnerstag, 24. Juli 2014 06:35)

    Nun ist es schon wieder 6 Wochen her, am 06.07.2014 habt ihr unsere Hochzeit, auf dem Erdbeerhof Glantz in Dehlingsdorf, für uns und unsere Gäste zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht. Die
    Stimmung war von Anfang an Super, alle Gäste haben sich sehr wohl gefühlt und haben uns auf die tolle Musik sowie die Auswahl angesprochen. Der Funke ist vom Eröffnungstanz sofort auf die ganze
    Hochzeitsgesellschaft über gesprungen und trotz der hohen Temperaturen wurde immer getanzt.
    Schade das man nur einmal Heiratet wir würden euch sofort wieder buchen.
    Vielen Dank nochmal Doris und Andreas

  • H. Steenbock (Mittwoch, 23. Juli 2014 14:38)

    Ich freue mich auf Samstag, mal sehen was da noch so kommt. Großenbrode und Dahme war ja schon recht unterschiedlich. Eines ist aber immer gleich, super Stimmung. Danke dafür

  • G. Und S. Arband (Montag, 21. Juli 2014 10:00)

    Um es mit den Worten von Hans Rosenthal zu sagen: Das war Spitze !

  • Hayden Ines (Dienstag, 15. Juli 2014 19:48)

    Hallo 5 Emotion,
    danke für den netten Abend in Großenbroode. Ihr ward klasse. hoffentlich kommt ihr bald wieder.
    Herzlichst Ines Hayden

  • Kai Adelsberger (Samstag, 04. Januar 2014 12:43)

    Hallo Musiker,
    es hat uns sehr gefallen am Silvesterabend. Die Musik war überhaupt nicht zu laut, lasst euch nichts vormachen. Wir hatten sehr viel Spaß. Wer nicht feiern möchte sollte lieber zu Hause bleiben oder
    seinen Mund halten. Wir fanden es toll!!!!

  • Hubert (Sonntag, 10. November 2013 18:59)

    Hallo 5Emotions,
    Es kommt zwar spät, aber immerhin.Der Auftritt im Sommer in Oering war echt superklasse.Das hat man auch an den Gästen gesehen und gemerkt.Die Stimmung war bombig.Und das haben wir Euch mit zu
    verdanken. Also: Weiter so!
    Lg. Hubi

  • Tim Heitmann (Montag, 14. Oktober 2013 13:54)

    Hallo 5Emotions,
    ich könnte schreiben "Heiligenhafen war geil" aber das wäre zu wenig.Wir waren mit 7 Leuten dort und alle sagen: GEIL GEIL GEIL
    Dat war schon ne Nummer ! Alle Achtung, Respekt

  • Beate Bock (Dienstag, 08. Oktober 2013 12:07)

    Herzlichen Dank an die hervorragenden Musiker.
    Ihr habt eine super Stimmung verbreitet. Wir wünschen eurer Sängerin gute Besserung und freuen uns auf den nächsten Auftritt bei der Kohlregatta 2014 in Heiligenhafen.

  • Marco Steffens (Montag, 26. August 2013 00:00)

    Hallo Musiker,
    Top Auftritt in Oering.... Es gibt hier keine Steigerung....ihr habt hier richtig gerockt.......nächstes Jahr bestimmt wieder....Gunnar die Trompete war der Hammer.....

  • Feuerwehr Oering (Sonntag, 25. August 2013 23:56)

    Hallo Traumband,
    Super Auftritt in Oering, unvergessen und überall im Gespräch. Ihr habt uns eine tolle Party serviert, Danke und gerne wieder...auch wenn die Oeringer etwas länger brauchen um in Fahrt zukommen.

  • S. Heilmann (Sonntag, 25. August 2013 11:48)

    Hallo 5-emotions,
    also wir waren sehr beeindruckt von euch. Absolut geile Mucke! Zunächst denkt man - hm,Trompete? Bestimmt ufftata Musik - aber dann, absolute Profiarbeit. Die gezielte Präsenz dieser Trompete, der
    absolute Wahnsinn. Die gesamte Band, Prädikat: sehr zu empfehlen !

  • Sven Bottge (Montag, 19. August 2013 14:07)

    Hallo 5 Emotions,
    schade dass Ihr aus dem Norden kommt, bei uns wäre Euch ein Auftritt bei der Feuerwehr sicher! Es war große klasse letzten Samstag. Da kann man mal sehen, was eine Top-Band ausmacht. Wir werden Euch
    mal weiter beobachten.
    Kammeradschaftliche Grüße Sven

  • S. Sautier (Sonntag, 18. August 2013 18:51)

    Ein sehr schöner Abend. Es hat richtig Spaß gemacht.

  • Peter Löffler (Donnerstag, 08. August 2013 11:52)

    Jaaaaaaaaaa er lebt noch,er lebt noch, er lebt noch. Es wäre doch keine gute Saison wenn nicht mal wieder der alte Löffler seinen Senf dazu geben würde. Bin sehr STOLZ auf euch !!! Ich sehe, ihr habt
    meine Kritik ernst genommen und umgesetzt. Besser geht geht nicht. Auch wenn Einige sagen,die spielen schon wieder ... Warum kommen sie dann immer wieder? Ganz einfach, Ihr seid GEIL !
    Mehr gibt es dazu nicht zu sagen ! Schaut euch um, immer eine volle Hütte was wollt ihr mehr.
    Also hau rein und und volle Kanne vom Quäler... mehr davon..
    Euer Pit

  • niklas und michael/hesse (Mittwoch, 07. August 2013 20:22)

    ihr seid eine tolle band und habt gute musik

    Liebe grüße an janica wünschen niklas und michael

  • A. Heinsohn (Dienstag, 06. August 2013 12:51)

    Hallo liebe Musiker,
    danke für den schönen Abend bei dem Feuerwehrfest. Es hat richtig Spaß gemacht.

  • Ehel. Sommerkamp (Montag, 05. August 2013 15:55)

    Hallo 5Emotions,
    dank der Karte können wir einige Zeilen schreiben. Ihre Musik geht vom ersten Ton an sofort durchs Blut und schon fangen die Beine an, im Takt sich zu bewegen. Man hat einfach Spaß daran Ihnen
    zuzuhören. Wir haben noch nie eine Band gehört, die so abwechslungsreiche Musik im Programm hat.
    Garantiert sind wir am 17.8. wieder dabei... Ihretwegen fahren wir erst am Sonntag.
    Herzliche Grüße
    S.u.G Sommerkamp

  • T.Heinsohn (Montag, 05. August 2013 12:41)

    Danke für den netten Abend bei der Feuerwehr.
    Tolle Musik.
    Gruß
    T. Heinsohn

  • anto-nella@t-oline.de (Freitag, 17. Mai 2013 20:35)

    Toll! Schön und Danke für die nette Atmospher in Zedano letzte Samstag!

  • Reinders (Mittwoch, 15. Mai 2013 17:07)

    Hallo liebe Musiker,
    danke für die schönen Stunden in Dahme.
    Es grüßen herzlichst
    Ehepaar Reinders

  • J. Bachmann (Mittwoch, 15. Mai 2013 09:39)

    Hallo ihr Emotions,
    können uns den letzten Einträgen nur anschließen. Sehr schöner Abend am Samstag. Leider war Sonntag Heimreise angesagt. Daher haben wir uns nach dem Feuerwerk verkrümelt, aber selbst im Wohnwagen hat
    mein Fuß brav mit eurer Musik weitergewippt. Freuen uns schon auf viele weitere Auftritte auf Zedano. Lieben Gruß und Danke vom Niederrhein

  • Peter Löffler (Montag, 13. Mai 2013 16:47)

    Moinsen,
    natürlich wieder ein Kommentar vom alten Löffler: Es wäre ja fast langweilig, wäre nicht wieder ein neues Bandmitglied aufgetaucht. Frl. Bauer, willkommen in meiner Lieblingsband. Ihr habt mal wieder
    die Feier gerockt, es war nicht anders zu erwarten. Geile Mucke und natürlich der Seitenquäler große klasse.
    Selbst die kleine Besetzung am Sonntag lies sich wunderbar aus einem Strandkorb hören. Nun mal her mit den Fotos vom Strand und dem Dreimaster.
    Ihr seht, Löffel ist immer dabei!!!
    Gruß Pit

  • Sabine und Rainer Sauer (Montag, 13. Mai 2013 13:05)

    Hallo 5-Emotions,
    wir hatten richtig Spass! Was will man mehr. Toller Abend, geile Musik und lecker Ferkel...
    Rundum gelungen.
    Euch weiterhin viel Erfolg.
    Gruß Sabine und Rainer

  • BERT (Montag, 18. März 2013 08:09)

    Hallo ihr Lieben !
    Viel Neues und Schönes auf eurer Seite. Und die ganzen PALM`s wünschen Euch viel Erfolg für die kommende Auftritts-Saison
    !!
    BERT

    Musik made em Veedel

    PALM Büro
    c/o Rheinland-Gastspiele Ludes
    Pflasterhofweg 21f
    50999 Köln

    Tel.: 02236 / 331 73 00
    Fax: 02236 / 331 73 01
    E-Mail: palm@rheinland-gastspiele.de

  • Jan (Freitag, 15. März 2013 14:33)

    Hej ihr Lieben!

    War nen klasse Abend! Ihr bringt die Luft zum glühen und die Tanzfläche zum brennen! Immer weiter so! Bin gerne wieder dabei!!
    Bis die Tage!

  • Lars Tunger (Donnerstag, 14. März 2013 17:56)

    Hallo Ihr 5 Power-Mucker :-), wollte Euch hier einfach nochmal mitteilen, wie super Euer Fan-Konzert am vergangenen Samstag gewesen ist. Hab´Euch in den vergangenen Jahren in unregelmäßigen ja immer
    mal wieder gesehen ... dieses war das "hammermäßigste" Konzert und Ihr habt Euch total gesteigert. Bin beim nächsten Fan-Konzert wieder dabei. Macht weiter so, GLG, Lars

  • Jürgen (Montag, 11. März 2013 23:25)

    Es war ein herrlicher Abend, sooo gute Mucke ;-)
    Wir sehen uns in Dahme.... (wenn die Sonne wieder scheint). Lieben Gruß Jürgen&Hanna,Olli und Simone

  • Dr. Anna -Lena Bohnenkamp (Montag, 11. März 2013 14:45)

    Hey,
    Samstag war super Stimmung, alle haben getanzt, gelacht und gefeiert. Macht weiter so, ich freue mich schon auf das nächste Mal.
    Eure Anna

  • Jan (Montag, 11. März 2013 11:55)

    Hey Ihr!!!

    Das hat wirklich Spaß gemacht!! Danke für den schönen Abend, ich hätte noch gut weiter tanzen können ;-)

  • Auth (Montag, 14. Januar 2013 23:32)

    Ich hoffe Ihr seid alle wieder gesnud und munter ;)Den Zieleinlauf habe ich ja leider knapp verpasst samstag abend, aber man sah Euch allen an, dass Ihr alles gegeben habt. Fertig aber glfccklich
    ;)War ja auch eine sportliche Hf6chstleistung. Ich freue mich auf 2008 und sehe zu, dass ich dann auch ein paar Runden mitdrehen kann.

  • Gesine Arband (Samstag, 05. Januar 2013 13:03)

    Hallo 5 Emotions,
    habe euch Silvester das erste Mal gehört. Endlich mal Mucke, die nicht nur für olle Lüd ist. Hat mir sehr gut gefallen, vielleicht sehen wir uns wieder.
    Gruß Gesine

  • Peter Löffler (Freitag, 04. Januar 2013 09:59)

    Moinsen,
    hier mal wieder ein paar Worte zu dem letzten Auftritt.Meiner Meinung nach war es die schönste Bühnengestaltung die man euch jemals gegeben hat. Das habt ihr auch gleich genutzt und wirklich tolle
    Mucke gemacht. Selbst Andre ist ja mittlerweile lockerer.Sein Solo fand ich echt klasse zumal ich beurteilen kann, wie schwierig es ist, genau das umzusetzen was er gespielt hat! Schön ist auch, dass
    Jana dabei bleibt. Es war rundum ein gelungener Abend.Ich freue mich auf weitere Veranstaltungen mit euch!
    Liebe Grüße
    Euer Pit
    PS: Meinen Namen habe ich absichtlich nicht auf der Liste vermerken lassen ........

  • Andreas Kasper (Montag, 03. Dezember 2012 20:55)

    Ein toller Abend in Leezen dank der super Musikauswahl und 2 fantastischen Frontfrauen, die sichtlich Spaß an der Musik haben. Mit erstklassigem Gesang und lockeren Tanzeinlagen wird das Publikum
    früher oder später mitgerissen. Das eine Trompete sich in Rock- und Popmusik gekonnt einmischt, hört man nicht alle Tage - einfach große Klasse.
    Liebe Grüße weitehin viel Erfolg!
    Andreas

  • Anna (Dienstag, 27. November 2012 10:12)

    Hallo Ihr Lieben ;-)

    Musik beginnt wo Worte enden und Leben beginnt wo Musik erklingt. Vielen herzlichen Dank für Eure Begleitung am 08.11. in Leezen. Ihr habt uns alle auf Trab gehalten und der Feier Schwung und Spaß
    gegeben. Eure Power ist unglaublich. Setzt das fort und lasst Eure Energie weiter fließen.

    Viele liebe Grüße
    Eure Anna

  • Peter Löffler (Montag, 08. Oktober 2012 12:45)

    Na da bleibt ja nur noch Andre gute Besserung zu wünschen. Es war zwar sehr schade aber es wäre nicht 5emotions wenn nicht auch dieser Auftritt mal wieder absolut geil war.
    Vielen Dank und dann bis Silvester.
    Gruß Euer Pit

  • H.Borstel (Donnerstag, 20. September 2012 16:26)

    Hallo,

    ein fantastischer Auftritt in Oering. Sowas hat hier lange gefehlt. Schöne Partystimmung, schöne Lieder, Ihr bringt wirklich Spass mit. Ich hoffe das findet nochmal statt.

  • Andy (Mittwoch, 12. September 2012 18:34)

    Freuen uns schon auf das Jahr 2013 mit euch und ganz besonders wieder die zwei Feuerwehrfeste in Dahme war echt toll mit euch die Saison, wenn alles klappt, feiern wir ja schon den Jahres wechsel mit
    euch im Pire one auf Zedano.

5 Emotions

Schell &  Schell GbR
Pezolddamm 124
22175 Hamburg
Telefon: +49 173 6230509

 

Unsere nächsten Termine mehr

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© 5-emotions

Diese Homepage wurde mit 1&1 IONOS MyWebsite erstellt.